Innenputze


eimer moldanMOLDAN Betonkontakt

MOLDAN Betonkontakt, Gips-Haftgrund Konzentrat
Voranstrich für gipshaltige Putze.
Verdünnung mit Wasser je nach Untergrund!
 
 

ip_sack_neutralMOLDAN ip 23F

MOLDAN ip 23 ist ein Maschinenputzgips zur Herstellung von einlagigem Innenputz nach DIN EN 13279-1. Er besteht aus Naturgips und Zusätzen zur Verbesserung der Verarbeitungseigenschaften.

 Download MOLDAN_PDB_23F
 Download MOLDAN_SDB_23F
 Download MOLDAN_CE_23F
 
 

ip_sack_neutralMOLDAN ip 20

MOLDAN ip 20 ist ein Kalk-Zement-Maschinenputz und erfüllt die Anforderungen der EN 998-1. Er besteht aus Kalk, Zement, fraktioniertem Sand und Zusätzen zur Verbesserung der Verarbeitbarkeit.

 Download MOLDAN_PDB_20
 Download MOLDAN_SDB_20
 Download MOLDAN_CE_20
 
 

ip_sack_neutralMOLDAN ip 21

MOLDAN ip 21 ist ein Naturgips-Maschinenputz und erfüllt die Anforderungen der EN 13279-1. Er besteht aus Naturgips, Weißkalkhydrat, fraktionierten Sanden und Zusätzen zur Verbesserung der Verarbeitbarkeit.

 Download MOLDAN_PDB_21
 Download MOLDAN_SDB_21
 Download MOLDAN_CE_21
 
 

ip_sack_neutralMOLDAN ip 22E

MOLDAN ip 22E ist ein Naturgips-Maschinen-Leichtputznach EN 13279-1. Er besteht aus Naturgips, mineralischem Leichtzuschlag, Weißkalkhydrat, fraktionierten Sanden und Zusätzen zur Verbesserung der Verarbeitbarkeit.

 Download MOLDAN_PDB_22E
 Download MOLDAN_SDB_22E
 
 

ip_sack_neutralMOLDAN ip 24F

MOLDAN ip 24F ist ein Kalk-Naturgips-Maschinenputz und erfüllt die Anforderungen der EN 13279-1. Er besteht aus Naturgips, Weißkalkhydrat, fraktionierten Sanden und Zusätzen zur Verbesserung der Verarbeitbarkeit.

 Download MOLDAN_PDB_24F
 Download MOLDAN_SDB_24F

 
 

ip_sack_neutralMOLDAN ip 25GZ

MOLDAN ip 25GZ ist ein Naturgips-Zement Maschinenputz und erfüllt die Anforderungen der EN 13279-1. Er besteht aus Naturgips, Weißkalkhydrat, fraktionierten Sanden und Zusätzen zur Verbesserung der Verarbeitbarkeit.

 Download MOLDAN_PDB_25GZ
 Download MOLDAN_SDB_25GZ
 Download MOLDAN_CE_25GZ
 
 

ip_sack_neutralMOLDAN ip 27F

MOLDAN ip 27F Einlagiger Kalk-Naturgips-Haftputz zum Filzen für Innenwände und Decken. Er ist ein Werktrockenmörtel der Mörtelgruppe P IV, EN 13279-1 auf der Basis von Naturgips, Weißkalkhydrat und mineralischen Zuschlagstoffen.Korngröße 0 - 0,8 mm

 Download MOLDAN_PDB_27F
 Download MOLDAN_SDB_27F
 
 

ip_sack_neutralMOLDAN Feinputz

MOLDAN Feinputz ist ein Kalk-Feinputz und erfüllt die Anforderungen der EN 998-1. Er besteht aus Kalk und Zusätzen zur Verbesserung der Verarbeitungseigenschaften.

 Download MOLDAN_PDB_Feinputz
 Download MOLDAN_CE_Feinputz